Rainer`s Homepage
Rainer`s Homepage

Computerfirma "COMPUTRONIC" 1990-2000

"Computer nach Maß"

TYPO3 Programmierer -  z.B.   www.efg-greifswald.de

Nachdem ich die ersten Computer noch in der Baderstr. (ehem.HO Gaststätten) verkauft habe ,mietete ich den Laden Stepaniestr.5

So fing alles richtig an : ab Februar 1990 mit dem 1. Ladengeschäft  in der Stephaniestr.5 (Bild vor der Sanierung)

Das 2.Ladengeschäft eröffnete ich in Anklam/Breitestr. im Jahr 2004.

Nach einem Jahr wurde es schon wieder geschlossen.

Den Mitarbeiter dort ,Bernd Müller,  übernahm ich ins neue Geschäft in der Knopfstraße.

dann ab 2005 in der Knopfstr,(bei ehem.Firma FREITAG)

und zum Schluss in der Steinbeckerstr. (ehem.Schallplattenladen Sagave

als COMPUTERSERVICE Greifswald (CSS) bis August 2000

DEN-Netzbau

 Vom 1.9.2000 -1.6.2003 war ich in Österreich bei DEN-Netzbau beim Aufbau des Mobilfunkanbieters "TELE-RING" eingesetzt,erst in Wien und dann in LINZ.

Wir waren ein 4er Team und haben vorwiegend LOS (Line Of Sight) Tests gemacht.

Kontakt

Handy/Smartphone

0160 5536886 oder

NEU: 0176 60607700 

Festnetz:

03834 4422540

03834 4447432

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

bei DEN-Netzbau im Einsatz in Österreich

(2000-20003)