Rainer & Family
Rainer & Family

Disco-Sound 74 (1974-1977) LIVE-DISCO (1977-89)

von 1974 an war ich DJ mit eigener Anlage(Licht und Ton).Nach der Armeezeit 1974-76 ging es

dann weiter mit LIVE-DISCO, deshalb,weil wir oft und gern mit Bands zusammen Musik machten.

z.B. auch mit ZEMP,CITY + Karat im HdJ,unsere Tanzgirls Dossi und Keschi und ein Gitarrist begleiteten uns oft.

Spielorte waren u.a. NEG (Speisesaal,NEG (Zwischenbau Internat),NEG-Clubhaus,Schülergaststätte,Sportlerheim,Jochens,Volkshaus,Haus der Jugend und Sportler(HdJ),Boddenhus,AmWall,Haus der DSF,Utkiek,legendäre "Zur Fähre"DISCO, Koitenhagen,Loissin,Lodmannshagen,Katzow,Wolgast,Hohendorf,Rubkow,Anklam,KleinBünzow,Spantekow,Griebenow,Stralsund(Schuppen),Grimmen,Nevermin,Mesekenhagen,Dargelin,Bandelin,Behrenhoff,Karlshagen,Koserow,Trassenheide,versch.Orte Rügen,Eisenberg(Ferienlager).

 

Anlage: Verstärker 2*100 W Endstufen,Boxen von Rudi Gehrke 100W mit LANSING Lautsprecher Hoch und Tief-Töner,Mixer,Mischpult(Eigenbau),

2Scheinwerfer,1Spot,Lichtorgel(Eigenbau),Lauflicht(Eigenbau),Stroboscop(Eigenbau),Lichtkugel(Eigenbau),Micro Sennheiser,Diaprojektor,Filmprojektor RUSS mit Leinwand

Techniker: Sterni  oder Uwe

ca. 1400 Veranstaltungen durchgeführt

 

 

 

Atomzeit
Kalender
Tochter Manuela

Kontakt

Rainer Kunze

E.-Thälmann-Ring 62b

17491 Greifswald

rainerkunze56@gmail.com

rainerkunze@freenet.de

Tel:03834 2317578

Handy:0160 5536886

Smartphone: 0176 40724433